Beratungstermin vereinbaren: 04331 - 209 333

Aktuelle Aktionsgebiete

Hier finden Sie einen aktuellen Überblick über unsere Aktionsgebiete in den Städten Rendsburg und Büdelsdorf: Versorgungsgebiet

Die neuen EiderKom-Tarife sind da!

Holen Sie sich noch mehr Leistung in Ihr Zuhause und profitieren Sie von unseren bedarfsorientierten, einzeln buchbaren EiderKom-Tarifen:

  • EiderKom Internet (100, 250, 500 oder 1000 Mbit/s) ab 19,90 €/Monat
  • EiderKom Telefon only (Telefonie in bester Sprachqualität) für 19,90 €/Monat
  • EiderKom TV only (digitales Fernsehen in glasklarer Bild- und Tonqualität) für 19,90 €/Monat

Zahlen Sie nur, was Sie wirklich brauchen und wählen jetzt Ihren Wunschtarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Günstige EiderKom-Kombitarife sind selbstverständlich ebenfalls wie gewohnt buchbar. Bestandskunden können kostenfrei in unsere neuen Tarife wechseln*.


Hier geht's zum Auftragsformular.

 

* Vertragslaufzeit ab Umstellungsdatum: 24 Monate. Der bereits zur Verfügung gestellte Router verbleibt weiterhin kostenfrei beim Bestandskunden. Bei Defekt oder Austausch des Routers ist der Kaufpreis oder eine monatliche Leihgebühr für ein Ersatzgerät fällig. Bei Wechsel auf einen reinen Internet-Tarif (EiderKom Internet 100, 250, 500, 1000) entfallen Ihre Rufnummern (ohne Portierung zu einem Online-Telefonanbieter). Bei der Portierung Ihrer EiderKom-Rufnummern zu einem Online-Telefonanbieter (SIP-Anbieter) auf dem Portierungsformular bitte nicht den Anschluss kündigen, sondern eine reine Rufnummernportierung beauftragen. Im Falle einer reinen Rufnummernportierung gibt die Stadtwerke Rendsburg GmbH Ihre Rufnummer(n) schnellstmöglich frei. Eventuell vorhandene Telefonbucheinträge erlöschen bei Portierung aus sämtlichen Verzeichnissen. Für die Tarife "EiderKom Telefon" und "EiderKom Telefon only" sind nicht mehr als zwei Sprachkanäle verfügbar. Bestehende, zusätzliche Sprachkanäle entfallen ab dem Umstellungsdatum ersatzlos. Bei einem Wechsel in den Tarif "EiderKom TV only" ist der bis dahin zur Verfügung gestellte Router an die Stadtwerke Rendsburg GmbH zurückzusenden. Die Bearbeitung des Tarifwechsels kann bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen. Eine Tarifumstellung erfolgt immer zum Monatsbeginn. Das EiderKom-E-Mail-Postfach entfällt innerhalb von 3 Monaten ab Umstellungsdatum ersatzlos. Stand 03/2019. Änderungen vorbehalten.

Neue Glasfaser-Technikstation in Büdelsdorf

Unsere neue Glasfaser-Technikstation (PoP: Point of Presence) für die zukunftssichere und hochmoderne Breitbandversorgung unserer Büdelsdorfer Privatkunden, Geschäftskunden sowie der Kunden der Wohnungswirtschaft wurde im Pappelweg in Büdelsdorf erfolgreich errichtet und in Betrieb genommen. Über diese Station können wir die sichere und direkte Versorgung von bis zu 3.400 Haushalten mit Highspeed-Internet, Telefonie in höchster Sprachqualität und Fernsehen in bester Bild- und Tonqualität gewährleisten.

Sie haben noch keinen hochmodernen Glasfaseranschluss der Stadtwerke Rendsburg? Vereinbaren Sie noch heute einen Beratungstermin unter (04331) 209 - 333. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wichtige Information zur Auslandstelefonie

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

seit einiger Zeit kann eine Zunahme von Missbrauchsfällen im Bereich der Telefonie durch Angriffe über Endgeräte, wie beispielsweise die AVM FRITZ!Box, beobachtet werden. Bevorzugt werden dabei Verbindungen zu Auslandszielen außerhalb der EU-Kernländer aufgebaut.
Um Sie vor Missbrauch und wirtschaftlichem Schaden zu schützen, haben wir daher die Auslandstelefonie auf die EU-Kernländer beschränkt.
Gerne bieten wir Ihnen an, die Sperre aufzuheben, um weiterhin uneingeschränkte Auslandstelefonie zu ermöglichen. Dieser Service ist für Sie selbstverständlich kostenfrei. Melden Sie sich dazu gerne telefonisch unter (04331) 209-333 oder per E-Mail an eiderkom@stadtwerke-rendsburg.de.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Stadtwerke Rendsburg GmbH